HTC Desire S und HTC Rhyme: Ice Cream Sandwich-Update als RUU-Datei (Download) HTC Desire S und HTC Rhyme: Ice Cream Sandwich-Update als RUU-Datei (Download)
Bei alle den neuen Geräten und Vorstellungen ging leider ein Artikel unter den ich zwar schon geschrieben habe, aber leider vergessen habe auf den... HTC Desire S und HTC Rhyme: Ice Cream Sandwich-Update als RUU-Datei (Download)

Bei alle den neuen Geräten und Vorstellungen ging leider ein Artikel unter den ich zwar schon geschrieben habe, aber leider vergessen habe auf den Veröffentlichen-Button zu klicken. Nun hier ist er live und direkt :-)

Lange Zeit musst alle Desire S-Nutzer hoffen und bangen doch nun soll das ein Ende haben. Das Ice Cream Sandwich-Update liegt als RUU-Datei auf den Servern (wiedermal) zum Download bereit. Schon vor einigen Wochen habe ich darüber geschrieben, doch dann wurde das File (aus welchen Gründen auch immer) offline genommen und nun scheint es wieder online zu sein.

Auch beim Rhyme hat HTC nun das offizielle RUU-File nachgeschoben. Damit ihr das Update reibungslos einspielen könnt solltet ihr folgendes beachten: Damit ihr das knapp 400 MB große RUU-File kopieren und installieren könnt, solltet ihr die Bildschrimsperren ausschalten und den Akku auf mindestens 30 Prozent laden. Ich würde euch zu eurer eigenen Sicherheit empfehlen, ladet ihn voll auf. So seid ihr auf der sicheren Seite. Desweiteren müsst ihr den Speicher des Gerätes löschen. Das alles macht ihr auf eigene Gefahr hin und ich übernehme keine Haftung!

Sucht euer Device einfach im HTC DEV-Center und ladet es herrunter. Dann nur noch am PC die exe ausführen und das wars schon. Viel Spaß mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf euer HTC Desire S und HTC Rhyme

SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte

Price: EUR 10,96

(0 customer reviews)

40 used & new available from EUR 7,44

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.