HTC 8X und 8S bei Amazon vorbestellbar HTC 8X und 8S bei Amazon vorbestellbar
Nachdem Nokia die Preise und Verfügbarkeit zu ihren Windows Phone 8 Telefonen vor ein paar Tagen bekannt gegeben hat, zieht HTC nach und hat... HTC 8X und 8S bei Amazon vorbestellbar

Nachdem Nokia die Preise und Verfügbarkeit zu ihren Windows Phone 8 Telefonen vor ein paar Tagen bekannt gegeben hat, zieht HTC nach und hat sie beide auf Amazon gelistet – allerdings ohne Erscheinungsdatum und einem bislang noch sehr hohen Preis.

Das große HTC Windows Phone 8X ist derzeit in den Farben Blau und Schwarz bei Amazon für 605,77€ gelistet. Das kleinere HTC Windows Phone 8S kostet derzeit 331,38 und kann in den Farben “Domino“, “Atlantic blau” und “grau/gelb” vorbestellt werden. Bei diesen Preisen wird es aber – wie wir es aus der Vergangenheit kennen – nicht bleiben, das heisst sie werden bis zur Veröffentlichung noch einbisschen gesenkt.

Werdet ihr eines der neuen Phones bestellen? Welches gefällt euch am besten?

Quelle: windowsphoner

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.