HP Bender bringt Hewlett-Packard wieder ins Smartphone-Geschäft HP Bender bringt Hewlett-Packard wieder ins Smartphone-Geschäft
Nachdem HP Palm übernommen hatte wurde es still um WebOS und um das Thema Hewlett-Packard im Smartphone-Sektor. Nun scheint HP doch wieder auf das... HP Bender bringt Hewlett-Packard wieder ins Smartphone-Geschäft

Nachdem HP Palm übernommen hatte wurde es still um WebOS und um das Thema Hewlett-Packard im Smartphone-Sektor. Nun scheint HP doch wieder auf das Smartphonetrend-Pferd aufspringen zu wollen. Das zeigen heute aufgetauchte Leaks von Benchmarks. Bringt „Bender“ HP wieder erfolgreich ins Buisness?

Soweit ist bekannt, das HP ein Smartphone namens Bender in den Umlauf bringen will. Ob der Name entgültig festssteht oder nur als Codename taugt, sehen wir in ein paar Wochen. Wenn wir jetzt von dem Futurama-Bender ausgehen, könnte „Bender“ aus einer Vollaluminiumverkleidung bestehen. Beim Prozessor jetzt HP auf einen S4 Snapdragon Dual Core von Qualcomm (1.5 GHz Dampf pro Kessel) und einem Display mit 1366 x 720 Pixeln. Aus dem Benchmark kann man zudem noch die Software entnehmen. Hier will HP auf Android 4.0.4 setzen, es ist aber jedoch sehr wahrscheinlich das Jelly Bean zum Einsatz kommt. Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Würdet ihr HP noch eine Chance mit Android geben oder sind sie bei euch unten durch, weil sie schon so einiges vergeigt haben?

HP Veer Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) schwarz

Price: EUR 129,99

3.0 von 5 Sternen (28 customer reviews)

4 used & new available from EUR 129,99

Quelle: GlBenchmark, Slashgear

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.