Galaxy S3: Jetzt in ROT bei o2 und Firmware-Update für alle (I9300XXBLH3) Galaxy S3: Jetzt in ROT bei o2 und Firmware-Update für alle (I9300XXBLH3)
Bevor ich jetzt jede einzelne Meldung heute zum Galaxy S3 extra verblogge, fasse ich sie heute doch lieber zusammen. Als erstes hätten wir ab... Galaxy S3: Jetzt in ROT bei o2 und Firmware-Update für alle (I9300XXBLH3)

Bevor ich jetzt jede einzelne Meldung heute zum Galaxy S3 extra verblogge, fasse ich sie heute doch lieber zusammen.

Als erstes hätten wir ab heute das Samsung Galaxy S3 in Rot bei o2 im Angebot gesichtet. Es gesellt sich zu den Farben Weiß (Pebble White) und Blau (Marble Blue) ein schönes markantes Rot (Garnet Red) dazu. Derzeit gibts das Rote nur bei o2 mit einem MyHandy oder Handyvertrag. Frei verkäuflich ist es derzeit noch nicht. Zum o2 Shop geht es hierlang

So nun zum Firmware-Update: Wer aktuell ein weißen oder blaues „freies“ Gerät als sein Eigen nennen darf, hat heute im Laufe des Tages eine Updatemeldung bekommen. Hier will das Galaxy S3 die Software auf I9300XXBLH3 Android 4.0.4 updaten (PDA: I9300XXBLH3, CSC: I9300DBTBLH4). Auch bei diesem Update I9300XXBLH3 liefert Samsung keinen Changelog mit. Es wird aber inoffziell als Update vor dem Update gehandelt. Falls ihr es nicht automatisch angeboten bekommt, könnt ihr wie immer unter „Einstellungen -> Info zum Gerät -> Software-Update -> Aktualisieren“ es selbst prüfen.

Wie ihr schon erahnen könnt ist es noch kein Jelly Bean. Hoffen wir mal das es bald erscheinen wird.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

3.9 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

15 used & new available from EUR 64,93

Quelle: mobiflip,androidnext

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.