Erste Open WebOS 1.0 Portierung auf Galaxy Nexus gesichetet Erste Open WebOS 1.0 Portierung auf Galaxy Nexus gesichetet
Gestern hat HP die finale Version von Open WebOS 1.0 veröffentlicht. Seit knapp einem Monat konnte man die Beta Version des Open WebOS ausprobieren,... Erste Open WebOS 1.0 Portierung auf Galaxy Nexus gesichetet

Gestern hat HP die finale Version von Open WebOS 1.0 veröffentlicht. Seit knapp einem Monat konnte man die Beta Version des Open WebOS ausprobieren, für September angekündigt und nun ist es da – wenn auch noch recht langsam.

Im offiziellen Open WebOS Blog konnte man auch die erste Portierung auf ein Samsung Galaxy Nexus vermelden. Es läuft bisher noch sehr stockend und alles andere als schön, aber für ein erstes Build doch ganz ok. Unteranderem fehlt bei diesem Build noch die hardware-beschleunigte Grafik und viele weiteren Sachen die ein OS abrunden. Wie es bisher aussieht, zeigen im Anschluss 2 Videos.

 

 

Quelle: techfokus, webos-blog

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.