Chinesischer Popstar veröffentlicht iPhone-5-Bilder Chinesischer Popstar veröffentlicht iPhone-5-Bilder
Über den Chinesischen Schauspieler und Popstar Jimmy Lin wurde in China und mittlerweile auch America gestern und heute Nacht vermehrt Bilder versendet die Ihn... Chinesischer Popstar veröffentlicht iPhone-5-Bilder

Über den Chinesischen Schauspieler und Popstar Jimmy Lin wurde in China und mittlerweile auch America gestern und heute Nacht vermehrt Bilder versendet die Ihn mit dem neuen iPhone 5 zeigen. Über das chinesische Social Network Weibo wurden diese am 1.September geteilt und über 160.000 mal geteilt.

Jimmy Lin schrieb übersetzt: “Heute hat sich bestätigt, dass das iPhone 5 tatsächlich länger ausfällt als der Vorgänger. Es besteht wie das iPad aus einer Aluminiumlegierung. Der Bildschirm ist vier Zoll groß, aber dünner, sodass es sich in der Hand fast wie vorher anfühlt.” Er bestätigt auch, das der Kopfhöreranschluss und auch der neue Dock-Anschluss auf der Unterseite ist. Noch eine kleine Info am Rande: Jimmy Lin lebt derzeit in Taiwan, ziemlich nahe des Apples wichtigsten Fertigungspartner Foxconn.

Macht euch lieber euer eigenes Bild. Was sagt ihr PR oder Fake?

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

3.9 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

13 used & new available from EUR 64,97

Quelle: gizmodo, ZDnet

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.