Bildstabilisator des Nokia Lumia 920 im Vergleich zum Galaxy S3 Bildstabilisator des Nokia Lumia 920 im Vergleich zum Galaxy S3
Nokia hat mit dem Lumia 920 ein wirklich tolles Smartphone vorgestellt, doch was taugt die Bildstabilisation wirklich? Bereits im Vorfeld hat Nokia sich einige... Bildstabilisator des Nokia Lumia 920 im Vergleich zum Galaxy S3

Nokia hat mit dem Lumia 920 ein wirklich tolles Smartphone vorgestellt, doch was taugt die Bildstabilisation wirklich? Bereits im Vorfeld hat Nokia sich einige Patzer erlaubt. Doch kann sich Nokia den Ruhm wieder zurück holen? Kennen wir dieses Teile nicht von früher noch,diese kleinen Ferngesteuerten Autos, welche einem Stundenlangen Spaß gebracht haben? Was wäre wenn wir jetzt ein paar Smartphone auf dessen Rücken schnallen und die Kamera laufen lassen? Ein Video zeigt den Bildstabilisator des Nokia Lumia 920 im Vergleich zum Galaxy S3.

 

 

Wenn man sich die beiden Videos ansieht, sieht man eindeutig das der Bildstabilisator beim Nokia Lumia 920 deutlich besser funktioniert, als im aktuellen Flaggschiff -Galaxy S3- der Koreaner. Man sieht eindeutig das, die Videos oben eindeutig ungeschnitten sind und somit zweifelslos „real“ sind. Ich freue mich schon riesig daraus das Lumia 920 iwann mal in den Händen zu halten. Schade das es nicht mit Android ausgeliefert wird.

Quelle: The Verge ,wpcentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.