Bereit für eine kleine Sensation? Was zeigt uns Samsung am 11. Oktober auf dem Presseevent? Bereit für eine kleine Sensation? Was zeigt uns Samsung am 11. Oktober auf dem Presseevent?
Samsung hat gestern Einladungen verteilt, worin sie zum Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober im Samsung Mobile Store in Frankfurt einladen. Aktuell gibts noch... Bereit für eine kleine Sensation? Was zeigt uns Samsung am 11. Oktober auf dem Presseevent?

Samsung hat gestern Einladungen verteilt, worin sie zum Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober im Samsung Mobile Store in Frankfurt einladen. Aktuell gibts noch nicht mal einen Anhaltspunkt was Samsung uns zeigen will. Die Gerüchteküche spekuliert wiedermal wild.

In der Einladung geht es um “eine kleine Sensation” “etwas Kleines ganz groß rauskommt”, doch was versteht Samsung unter klein? Geht es um die Galaxy Camera? Sehen wir hier das Galaxy Nexus 2? Ursprünglicherweise wollte Samsung am 11. Oktober 2011 das Galaxy Nexus präsentieren. Lass wir mal den 11. Oktober 2012 18 Uhr kommen, dann werden wir es erfahren.

Quelle: smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.