ASUS Padfone 2: Präsentation am 16. Oktober ASUS Padfone 2: Präsentation am 16. Oktober
Erst vor wenigen Tagen wurde das Asus Padfone für den freien Handel freigegeben, bei Amazon ist es seit heute gelistet und der Nachfolger steht... ASUS Padfone 2: Präsentation am 16. Oktober

Erst vor wenigen Tagen wurde das Asus Padfone für den freien Handel freigegeben, bei Amazon ist es seit heute gelistet und der Nachfolger steht schon direkt vor der Türe. Die italienischen Jungs von Androidworld haben heute eine Einladung für den 16. Oktober in Italien und Taiwan geschickt bekommen.

Wohin genau die (technische Daten-) Reise geht ist unbekannt. Nur der ungefähre CPU ist bekannt. Es soll ein Qualcomm Quad-Core-Prozessor verbaut sein, was ein Benchmark bislang zeigt. Gerüchte sprechen von 3 GB Ram und einen 1,5 GHz Snapdragen S4 Pro Quad-Core-Prozessor. Offen bleibt auch, wieso man die neue Kiste in Italien vorstellen wird. Bislang war immer London die Vorstellungsstadt schlecht hin.

Über den Preis lässt sich bislang auch nur spekulieren, ich denke an einen UVP von 699 Euro. Auch über mögliche Releasespekulationen ist es noch zu früh.

PS: Nun ist auch das Asus PadFone 1 bei Amazon gelistet.

 

Quelle:  Notebookitalia Android World SmartDroid

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.