Apple Maps für iOS6 ist noch voller Fehler und unfertig Apple Maps für iOS6 ist noch voller Fehler und unfertig
Gestern gabs von der Presse und mir Kritik an dem neuem Apple iPhone 5 und an der Software aus Cupertino. Doch heute morgen habe... Apple Maps für iOS6 ist noch voller Fehler und unfertig

Gestern gabs von der Presse und mir Kritik an dem neuem Apple iPhone 5 und an der Software aus Cupertino. Doch heute morgen habe ich mir den neuen Kartendienst mal genau angesehen. Seit dem Apple mit Google Maps rausgeschmissen hat, gehts mit dem Kartendienst im iPhone nur noch Bergab – vor allem wenn man sich mal die aktuelle Apple Maps genauer ansieht.

Hier kann man ganz deutlich sehen, das Apple mit ihrem Kartendienst noch so einige Probleme hat. Google hat sich dem Problem schon gewidmet und hat schon eine eigene App in den Store eingereicht. Bis Apple sich allerdings beugt oder die Google-App ablehnt werden noch so einige Tage vergehen. Zum Glück binich bei Android, da hat man solche Probleme nicht :-)

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: theamazingios6maps

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.