Apple iPhone 5 Vs Samsung Galaxy S III – Datenvergleich Apple iPhone 5 Vs Samsung Galaxy S III – Datenvergleich
Während Apple seit gestern mit dem „unglaublichen“ iPhone 5 Maßstäbe setzen will, schaue ich doch lieber auf die nackten Fakten. Vorhin ein kurzer Vergleich... Apple iPhone 5 Vs Samsung Galaxy S III – Datenvergleich

Während Apple seit gestern mit dem „unglaublichen“ iPhone 5 Maßstäbe setzen will, schaue ich doch lieber auf die nackten Fakten. Vorhin ein kurzer Vergleich mit dem Goophone i5 und nun kommt ein Vergleich mit dem aktuellen Top-Smartphones aus dem Hause Samsung, das Galaxy S3. Doch kann die iPhone-Generation mit den technischen Spezifikationen wirklich die Konkurrenz in den Schatten stellen?

Zwar sind fast alle Daten bekannt, doch beim Prozessor scheiden sich die Geister. Ist es jetzt ein Dual-Core mit 2x1GHZ oder ein Quad-Core? Doch da die Meute genau auf diese beiden Smartphones abzielt, muss so ein Vergleich doch ein. Schauen wir uns die Daten mal genauer an:

Natürlich kann man Äpfel nicht mit Samsung-Birnen vergleichen, doch man kann schon sagen, das Apple hier nur zur Konkurrenz aufschließt. Was sagt ihr dazu? Lieber ein iPhone oder ein Galaxy?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: Redmond Pie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.