Apple iPhone 5 ScuffGate: Viele iPhone 5 werden zerkratzt ausgeliefert Apple iPhone 5 ScuffGate: Viele iPhone 5 werden zerkratzt ausgeliefert
Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich heute morgen schon gewundern, wo ich die ersten iPhone 5 im Verkaufsraum platziert habe, woher wohl die... Apple iPhone 5 ScuffGate: Viele iPhone 5 werden zerkratzt ausgeliefert

Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich heute morgen schon gewundern, wo ich die ersten iPhone 5 im Verkaufsraum platziert habe, woher wohl die Kratzer stammen. Doch im Laufe des Tages kamen sowohl bei Geräte die Ich aus der Folie ausgepackt habe, als auch Deutschlandweit in den verschiedensten Shops und Blog welche mit Kratzer out-of-the-box zum Vorschein.

Nach dem Antennagate könnte das Scuffgate das nächste Problem für Apple werden. Unter Scuff versteht man “Schrammen” oder “Kratzer”. Jetzt könnte man meinen, das nur ein Charge diese „Defekte“ bzw Schäden aufweist, doch wenn ich nur das Wort ScuffGate durch Google jage werden hunderte wenn nicht sogar tausende Artikel angezeigt. Heute morgen schon dachte, ich habe ein Knick in der Optik,habs aber dann doch auf meine Müdigkeit geschoben :-)  Ich kann leider nur für meinen Teil sprechen und werde mir am Samstag bei Gelegenheit noch weitere iPhone 5 persönlich ansehen um dann mehr zu berichten. Falls auch hier die Qualitätskontrollen bei Apple versagten, sehe ich leider in Zukunft schwarz  bzw Android-Grün :-)

Sry Apple, setzen 6!

Quelle: iPhone-Ticker, Pocket-Lint ,early adopter , mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.