Amazon Pressekonferenz im Livestream und Liveblog Amazon Pressekonferenz im Livestream und Liveblog
Schon länger wird spekuliert was Amazon heute Abend vorstellen wird. Gerüchte zu zwei neuen Kindle Fire und ein neuer Kindle Touch reißen nicht ab... Amazon Pressekonferenz im Livestream und Liveblog

Schon länger wird spekuliert was Amazon heute Abend vorstellen wird. Gerüchte zu zwei neuen Kindle Fire und ein neuer Kindle Touch reißen nicht ab und werden täglich mehr. Oder ist sogar noch ein Smartphone drin? Ich werde für euch ab 19:30 Uhr deutscher Zeit einen Livestream (wenn verfügbar, hoffentlich!) und einen Liveblog einrichten, damit ihr auf dem neusten Stand bleibt.

The Verge soll angeblich zu einer Präsentationsliste von Jeff Bezos(CEO von Amazon) gekommen sein. Dort soll ein Kindle Phone mit einer hauseigenen UI enthalten sein. Laut The Verge soll dadurch Google Maps unbrauchbar werden. Wenn man Gerüchten Aufmerksamkeit schenken darf, dann könnte hier Nokia Maps drauf installiert sein. Alles weitere erfahren wir später..Hoffentlich hab ich bei der Zeitangaben keinen Fehler gemacht :-) 19:30 Uhr

LiveBlog und LiveStream werden zeitnah eingebunden!


  • BobGrillen

    6. September 2012 #1 Author

    Danke für die Berichterstattung, hat Spaß gemacht. :)

    Antworten

    • DennisVitt

      6. September 2012 #2 Author

      Danke, Zwischendrin wurd es ziemlich stressig, aber es hat Spaß gemacht .. Freut mich =)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.