Amazon Kindle Fire: Zwei neue Versionen im Gespräch – eine mit Werbefinanzierung? Amazon Kindle Fire: Zwei neue Versionen im Gespräch – eine mit Werbefinanzierung?
In knapp 72 Stunden wird Amazon das neue Kindle Fire vorstellen. Um so näher das Event kommt, um so mehr Gerüchte über das oder... Amazon Kindle Fire: Zwei neue Versionen im Gespräch – eine mit Werbefinanzierung?

In knapp 72 Stunden wird Amazon das neue Kindle Fire vorstellen. Um so näher das Event kommt, um so mehr Gerüchte über das oder auch die neuen Kindle Fire kommen nach drausen. Am 6. September soll eine überarbeitete 7-Zoll Variante des Kindle Fire vorgestellt werden, wird es gleich 2 Versionen geben, bei der eine etwas günstiger wird, weil sie Werbefinanziert ist?

Mit der Werbung möchte man die Geräte etwas günstiger anbieten, um auf dem Markt noch weitere Marktanteile abzugreifen. Schon beim E-Book-Reader Kindle hat sich Amazon für diese Variante entschieden. Würdet ihr einen Werbebanner in Kauf nehmen, um so das Kindle Fire zu einem reduzierten Preis abzustauben? Oder wollt ihr es lieber ganz Werbefrei?

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

 

Quelle: Engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.