Acer Iconia Tab A700: Update auf Android 4.1 wird verteilt Acer Iconia Tab A700: Update auf Android 4.1 wird verteilt
Seit gestern Abend wird das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Acer Iconia A700 Full HD Tegra 3 Tablet ausgeliefert. das knapp 242... Acer Iconia Tab A700: Update auf Android 4.1 wird verteilt

Seit gestern Abend wird das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Acer Iconia A700 Full HD Tegra 3 Tablet ausgeliefert. das knapp 242 MB große Update bringt Android Jelly Bean und ein paar Bugfixes mit sich.

Der Touchscreen soll dank Project Butter deutlich schneller umschalten und soll smoother laufen. Auch bei der Wärmeentwicklung hat Asus etwa getan. Nun wird das Tablet nicht mehr so heiss. Vorallem bei Dead Trigger wurde es so warm, das es ich es nach knapp 30 Minuten spielen aus der Hand legen musste.

Wer sich seit Wochen überlegt hat, ob er sich so ein Tablet zulegen soll, sollte mal bei den Amazon Warehouse Deals schauen. Dort ist das Acer Iconia A700 in Schwarz für ca. 370€ mit der Bewertung „sehr gut“ zu haben.

Quelle: tabletblog

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.