Windows Phone 8 und neue Nokia Lumia Modelle werden am 5. September vorgestellt Windows Phone 8 und neue Nokia Lumia Modelle werden am 5. September vorgestellt
Microsoft tut dich derzeit mit den Windows Phones und Nokia ziemlich schwer, doch dann wird sich im September ändern. Beim Nokia/Microsoft Event am 5.... Windows Phone 8 und neue Nokia Lumia Modelle werden am 5. September vorgestellt

Microsoft tut dich derzeit mit den Windows Phones und Nokia ziemlich schwer, doch dann wird sich im September ändern. Beim Nokia/Microsoft Event am 5. September in New York soll das neue Windows Phones 8 und die neuen Nokia Lumia Smartphones vorgestellt werden.

Macheiner kann mit Windows Phone und seinem minimalistischen Design nicht anfangen, doch das könnte sich mit dem neuen Design ändern. Mit der neuen Plattform soll deutlich mehr Power und Potential an die Kunden weiter gegeben werden. Bei dem Event von Microsoft wird Nokia als Partner von anfang an mit dabei sein und sich selber vorm Absturz retten. Gerüchten zum neuen Lumia 910 und Lumia 1001 mit PureView-Kamera geistern ja schon die ganze Zeit im Netz rum. Was dort aber genau vorgestellt werden soll, werden wir noch sehen.

Bislang finde ich das minimalistische Design wirklich klasse, aber an die Funktionaliät von Android kommt es bislang nicht ran. Vielleicht wird sich das mit Windows Phone 8 ändern. Man weiß es (noch) nicht. [via] [via]

Apple iPad 3, 9,7" mit Wifi + Cellular, 16 GB, 2012, Schwarz

Price: EUR 699,00

4.0 von 5 Sternen (30 customer reviews)

13 used & new available from EUR 139,95

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.