Windows Phone 8 kommt (zu 99%) im September Windows Phone 8 kommt (zu 99%) im September
Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg sollen schon die ersten Geräte aus dem Hause Nokia mit Windows Phones 8 im September vorgestellt werden. Das würde sehr... Windows Phone 8 kommt (zu 99%) im September

Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg sollen schon die ersten Geräte aus dem Hause Nokia mit Windows Phones 8 im September vorgestellt werden. Das würde sehr genau auf die Nokia World 2012 passen, welche am 5. und 6. September in Helsinki stattfindet. Erste Geräte sollen zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

Bisher ist noch nicht bekannt welche Smartphones genau vorgestellt werden sollen. Stellt Nokia Einsteiger-, Mittelklasse-, Oberklasse- oder High-End-Smartphone vor? Kommt Nokias PureView Pro-Technologie zum Einsatz? Da die Nokia World 2012 genau nach der IFA und vor der iPhone-Präsentation liegt, könnte es ein ziemlich heißer Sommer werden, was Vorstellungen angeht.

Erste Nokia Konzepte machen schon mal einen hübschen Eindruck. [via] [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.