Wie letzte Woche schon bereits angefangen, gibts nun auch diese Woche wieder ein Wochenrückblick mit den meistgelesen Themen dieser Woche. Über die ganzen Patentstreitereien...

Wie letzte Woche schon bereits angefangen, gibts nun auch diese Woche wieder ein Wochenrückblick mit den meistgelesen Themen dieser Woche. Über die ganzen Patentstreitereien werde ich hier kein Wort mehr verlieren. Durch meinem Urlaub in dieser Woche, hatte ich mal etwas Zeit um ein neuen Design aufzuspielen. Was sagt ihr eigentlich dazu? Was gabs noch schickes, auf das ich nicht eingegangen bin? Ach ja, die Vanity-URLs bei Google Plus. Dieses werde nur an Seiten oder an Künstler und Leute wie zb Sascha Pallenberg, die mit ihrem Namen im Rampenlicht stehen. Privatpersonen gehen hier leider, erstmal noch leer aus.  Und jetzt Bühne frei, für die Beiträge die in der vergangenen Woche am meisten aufgerufen worden sind:

  1. HTC Desire S: Screenshot bestätigt Android 4.0-Update via HTCDev.com
  2. HTC Desire S bekommt Android 4.0-Update via HTCDev.com
  3. Samsung Galaxy S2 Android 4.0.4 XXLQ5 leaked
  4. Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Branding bekommt OTA-Update I9300BUBLG3
  5. Nokia Lumia 900, Lumia 710 und Lumia 610 bekommen Software-Updates
  6. Deutscher Händler verkauft Google Nexus 7 für 209,90 Euro
  7. Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android
  8. Odys Next 17 für 119 Euro ist das beliebteste Tablet bei Amazon
  9. CyanogenMod 10: erste Nightly-Builds verfügbar (Liste der unterstützten Geräte)
  10. Samsung Galaxy S3 Wireless Charger kann selbst gebaut werden

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf Google Plus, Facebook oder als Feed-Reader begrüßt. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch.

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.