Technische Daten des Galaxy Note 2 geleakt Technische Daten des Galaxy Note 2 geleakt
Noch zwei Tage bis zur offiziellen Vorstellung auf der IFA, doch die Medien können sich nicht zurück halten. Das koreanische „Seoul Newspaper“ hat ein... Technische Daten des Galaxy Note 2 geleakt

Noch zwei Tage bis zur offiziellen Vorstellung auf der IFA, doch die Medien können sich nicht zurück halten. Das koreanische „Seoul Newspaper“ hat ein Bild veröffentlicht, auf dem so manche Details ablesbar sind – vorraus gesetzt man kann koreanisch.

Was man aber auch so entziffern kann, sind diese Fakten: Neben einem 5,5 Zoll Display mit 1280x720p Auflösung und einem Exynos 4412 1.4Ghz Quad-Core-Prozessor soll auch eine 8 Megapixel-Kamera verbaut sein. Das neue Galaxy Note 2 GT-N7100 soll es in den Speichergrößen 16 GB und 32 GB geben. Damit man auch ordentlich im Netz surfen kann, wurde auch eine Antenne mit LTE verbaut. Das aber wichtigste an dem Teil ist, das es mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert wird. Eine Überraschungen ist das Teil, in meinen Augen aber nicht. Hier kann maneinfach nur das Note etwas aufgebohrt und weiter entwickelt.

Quelle: gottabemobile, sammobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.