Sony Xperia SL – das leicht verbessertes Xperia S nun offiziell gelistet Sony Xperia SL – das leicht verbessertes Xperia S nun offiziell gelistet
Durch ein paar Leaks hat sich das Sony Xperia SL schon mal einen Namen gemacht, welcher nun auch auf der offiziellen Webseite von Sony... Sony Xperia SL – das leicht verbessertes Xperia S nun offiziell gelistet

Durch ein paar Leaks hat sich das Sony Xperia SL schon mal einen Namen gemacht, welcher nun auch auf der offiziellen Webseite von Sony zu sehen ist. Das technische Innenleben und Design wurde vom kleineren Bruder Xperia S übernommen.

Okay, die technischen Details sind einen kleinen Tick besser als beim Xperia S. Der Qualcomm S3-Dual-Core-Prozessor taktet nicht wie im Xperia S mit 1,5 Ghz sonder mit 1,7 Ghz, also eine Steigerung von 200 Mhz. Gleich geblieben ist allerdings der ganze Rest, auch der fehlende Slot für die microSD-Karten wurde so übernommen. Dafür finden sich jetzt 25,8 Gigabyte freien Speicher.

Das Sony Xperia SL soll es in den Farben Silber, Schwarz, Weiß und Pink geben. Nur wann und zu welches Preis es zu uns auf dem Markt kommt ist noch unklar. [via Androidnext, BestBoyz]

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.