Sony Xperia S bekommt neue Farbe: Dark Silver Sony Xperia S bekommt neue Farbe: Dark Silver
Das Sony Xperia ist nicht mehr das neuste Smartphones, doch Sony lässt nicht locker und färbt das Xperia S in ein dunkles Silver oder... Sony Xperia S bekommt neue Farbe: Dark Silver

Das Sony Xperia ist nicht mehr das neuste Smartphones, doch Sony lässt nicht locker und färbt das Xperia S in ein dunkles Silver oder genauer gesagt: Dark Silver.

Wie Sony im hauseigenen Blog mitteilt, wird es das Xperia S in einer neuen Farbe geben. Erst die Tage wurde es von der Strategy Analytics SpecTRAX Database, als das DAS Smartphone betitelt, welches das schärfste HD Smartphone-Display besitzt. Mit 341,5 PPI (Pixel pro Zoll) überragt es die Konkurrenz die im Vergleich hierzu, rund um die 329,7-Marke angesiedelt sind.

In Dark Silver finde ich das Xperia S noch edler, als nur in Schwarz & Weiß. Was sagt ihr zu neuen Farbe? [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.