Sony Xperia P: Android 4.0-Update ab dem 19. August Sony Xperia P: Android 4.0-Update ab dem 19. August
Auch wenn Gingerbread langsam angestaubt ist, ist das Sony Xperia P noch lang kein altes Modell. Nach dem Xperia S bekommt auch das Sony... Sony Xperia P: Android 4.0-Update ab dem 19. August

Auch wenn Gingerbread langsam angestaubt ist, ist das Sony Xperia P noch lang kein altes Modell. Nach dem Xperia S bekommt auch das Sony Xperia P schon nächste Woche das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Zwar wurde der Rollout (erstmal) nur für Indien bekannt gegeben, aber sehr wahrscheinlich, das es auch für Europa gilt. Sobald die Update-Welle vom Xperia S durch ist und man mehr Kapazitäten hat, wird auch das Xperia P mit Eiscreme versorgt. Sony Indien schrieb auf Facebook:

You’re going to love this!
ICS Upgrade for Xperia P will be here between 19th – 25th Aug ’12!!

Man kann also von einem Rollout zwischen dem 19. August bis 25. August ausgehen. Ein Statement hierzu für Europa steht aber noch aus. Die weitere Sony Xperia-Famile mit Xperia U und Xperia Sola soll schon in kürze folgen.Wenn einer von euch was weiß, darf er es gerne in den Kommentare schreiben. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.