Samsung GT-I9260 – Kündigt sich ein neues Nexus an? Samsung GT-I9260 – Kündigt sich ein neues Nexus an?
Wenn die Gerüchte stimmen, arbeiten Google und Samsung an einen Nexus-Nachfolger mit Dual-Core und einem SD-Slot für Speicherkarten. Der Nachfolger soll das gleiche 4.65″... Samsung GT-I9260 – Kündigt sich ein neues Nexus an?

Wenn die Gerüchte stimmen, arbeiten Google und Samsung an einen Nexus-Nachfolger mit Dual-Core und einem SD-Slot für Speicherkarten.

Der Nachfolger soll das gleiche 4.65″ sAMOLED-HD Display wie sein Vorgänger besitzen, dafür bekommt es einen flotteren Prozessor (1,5 GHz starker Dual-Core-A9-Prozessor) eine 8 Megapixel-Kamera und 16 Gigabyte internen Speicher. Einen Slot für SD-Speicherkarten soll euch vorhanden sein, obwohl sich Google vor kurzem gesagt hat, das sie lieber auf Cloud-Dienste setzen wollen. Irgendwie passen da einige Sachen nicht wirklich zusammen, aber Samsung könnte ich es zutrauen.

Was sagt ihr zu den Gerüchten? Drücken die bekannten Teile den Preis oder schießt sich Samsung damit ins Aus? [via phandroid, mobiflip]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.