Samsung Galaxy Tab 2 7.0 als Student Edition mit kostenloser Tastatur und USB-Adapter (USA) Samsung Galaxy Tab 2 7.0 als Student Edition mit kostenloser Tastatur und USB-Adapter (USA)
In den USA geht das Nexus 7 wie warme Semmel über die Ladentheken, die anderen Hersteller müssen sich was einfallen lassen um gegen den... Samsung Galaxy Tab 2 7.0 als Student Edition mit kostenloser Tastatur und USB-Adapter (USA)

In den USA geht das Nexus 7 wie warme Semmel über die Ladentheken, die anderen Hersteller müssen sich was einfallen lassen um gegen den kleinen Riesen etwas auszurichten. Samsung versucht es mit dem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und kostenlosem Zubehör.

Bei einem Preiskampf um die 200 Grenze muss man schwere Geschütze auffahren um dem Konkurrenzdruck stand zuhalten. In den USA gibts nun das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 als Student Edition, mit kostenloser Tastatur und USB-Adapter. Der Preis für das Bundle liegt bei 250 Dollar. Leider wird dieses Paket hierzulande nicht angeboten. Nur alle das 7″ Galaxy Tab 2 liegt bei knapp 250 Euro. Die Tastatur kostet nochmal knapp 70 Euro und der USB-Adapter nochmal seine 15 Euro. Leider wurde auch in der hierzulande erhältlichen Version der IR-Port nicht eingebaut, aber Apps könnten das ja richten :-) [via]

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.