Samsung Galaxy S3: Neues Update für die Kamera (Version GDFF03) Samsung Galaxy S3: Neues Update für die Kamera (Version GDFF03)
Samsung hat sich (mal wieder) das momentane Flaggschiff Galaxy S3 GT-i9300 zur Brust genommen und die Kamera, zumindest unter der Haube, etwas aufpoliert. Das... Samsung Galaxy S3: Neues Update für die Kamera (Version GDFF03)

Samsung hat sich (mal wieder) das momentane Flaggschiff Galaxy S3 GT-i9300 zur Brust genommen und die Kamera, zumindest unter der Haube, etwas aufpoliert. Das Update der Firmware, mit der Bezeichnung GDFF03 muss aber manuell eingespielt werden.

Nutzer von Custom ROMs wie CyanogenMod und Co sollten sich das Update lieber nicht installieren, da Komplikationen mit der Custom Rom nicht ausgeschlossen sind. Alle anderen können es freiwillig tun.

Mit dem folgenden Schritten könnt ihr das Update GDFF03 manuell installieren:

*#34971539# in die Telefonapp eingeben
Phone/Cam FW Check auswählen, um die aktuelle Version anzuzeigen
Phone/Cam FW Write auswählen (nun wird die neue FW heruntergeladen und geflasht)
Startet euer Galaxy S3 neu

Erste Nutzer sprechen von einem schnelleren Auslösen und das Bilder nun keinen Blaustich mehr aufweisen. Habt ihr noch Änderungen feststellen können? Dann ab damit in die Kommentare. [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.