Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Branding bekommt OTA-Update I9300BUBLG3 Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Branding bekommt OTA-Update I9300BUBLG3
Zum Start des Tages gleich mal eine Updatemeldung aus dem Hause Samsung. Das aktuelle Flaggschiff wird auf die Version I9300BUBLG3 gepusht. Das Update ist... Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Branding bekommt OTA-Update I9300BUBLG3

Zum Start des Tages gleich mal eine Updatemeldung aus dem Hause Samsung. Das aktuelle Flaggschiff wird auf die Version I9300BUBLG3 gepusht. Das Update ist nicht das Update auf Jelly Bean, sondern verbessert lediglich die Stabilität des Systems.

Das 93,72 MB große OTA-Update trägt die Bezeichnung I9300BUBLG3 und soll die Stabilität nochmals verbessern und bringt die neue Helligkeitsregelung mit sich. Wie auch schon bei den „freien“ Geräten ist es auch hier möglich, die Helligkeit in der Benachrichtigungsleiste zu ändern. Man muss sich also nicht mehr durch die Einstellungen wühlen.

Unter „Accessoire->HDMI“ hat man nun auch die Möglichkeit die Ausgangsmöglichkeit zu wählen. Nun kann man sich entscheiden, ob er Ton lieber als Stereo- oder als Surround-Output vorliegen soll.
Unter der Einstellung „Earphones“ kann man nun einstellen, ob eine Liste von Audioanwendungen in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden soll, sobald ein Kopfhörer eingesteckt wird. Diese Option war bisher immer aktiviert, nun kann man sie auch deaktivieren.

Habt ihr noch mehr feststellen können? [via]

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche, Schwarz

Price: EUR 9,49

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 6,99

 

  • Jannik

    21. August 2012 #1 Author

    Ich habe herausgefunden, dass der Kameraton im Stumm- oder Vibrationsmodus aus ist. Das war er ja vorher nicht… also bei mir war er immer an, jetzt kann man wenigstens auch „leise“ bzw. heimlich Bilder machen :D

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.