Samsung Galaxy S3: LTE-Variante mit Quad-Core kommt nach Deutschland Samsung Galaxy S3: LTE-Variante mit Quad-Core kommt nach Deutschland
Endlich, das Samsung Galaxy S3 kommt als LTE-Version nach Deutschland. Die Telekom bestätigt diese Meldung am frühen Morgen, über einen Releasetermin gab sie aber... Samsung Galaxy S3: LTE-Variante mit Quad-Core kommt nach Deutschland

Endlich, das Samsung Galaxy S3 kommt als LTE-Version nach Deutschland. Die Telekom bestätigt diese Meldung am frühen Morgen, über einen Releasetermin gab sie aber noch nichts bekannt.

Von Galaxy S3 geistern ja so einige Modelle in der weiten Welt rum. Wie hier in Deutschland haben die Quad-Core-Variante mit UMTS und 1GB RAM, in den USA hat man zwar LTE aber nur ein Dual-Core. In Korea aber scheint das Super-Galaxy zu leben, mit Quad-Core, 2GB und LTE. Genau jede Super-Version soll auch bei der Telekom bald zu finden sein. Wenn man ersten Gerüchten glauben darf, soll dieses Modell Ende des Jahres, perfekt zu Weihnachten auf den Markt kommen.Möglicherweiße auch schon gleich mit der neuen Übertragungstechnologie VoLTE (Voice over LTE).

Um LTE erst mal zu nutzen, müssen die Netzbetreiber erst mal LTE bisschen besser ausbauen. Wie kann man das bloß den ganzen Galaxy S3-Besitzer schonend beibringen, welche jetzt schon fleißig zuschlagen haben, wenn es eine Version geben soll, die zwar auf den gleichen Namen hören, aber deutlich schneller im Netz unterwegs ist? [via androidnext]

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

Price: EUR 159,00

4.0 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

12 used & new available from EUR 69,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.