Samsung Galaxy S3 in Schwarz vom britischen Händler bestätigt (in 4-6 Wochen) Samsung Galaxy S3 in Schwarz vom britischen Händler bestätigt (in 4-6 Wochen)
Das Samsung Galaxy S3 in Schwarz spaziert in den letzen Tagen schon des öfteren durchs Netz, jetzt bestätigte ein britischer Onlinehändler die schwarze Variante.... Samsung Galaxy S3 in Schwarz vom britischen Händler bestätigt (in 4-6 Wochen)

Das Samsung Galaxy S3 in Schwarz spaziert in den letzen Tagen schon des öfteren durchs Netz, jetzt bestätigte ein britischer Onlinehändler die schwarze Variante. Ob der deutscher Markt auch versorgt wird ist unklar.

Schon in der Vergangenheit hat der britische Online-Shop MobileFun immer mal wieder mit exklusivem Material die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Genau jener Händler hat nun die schwarze Version gelistet und kann in den nächsten vier bis sechs Wochen liefern. Mir ist immer noch unklar, wieso Samsung auf diese Schiene gefahren ist und den Kunden so hinterrücks betrügt. Zuerst wollte man nur die Farben Blau und Weiß anbieten, dann kam Rot und nun auch Schwarz dazu. Kommt morgen vielleicht ein Galaxy S3 in grün? Auf der IFA werden wir mehr erfahren. [via]

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 147,00

3.9 von 5 Sternen (2592 customer reviews)

15 used & new available from EUR 64,93

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.