Samsung Galaxy S3 in Schwarz gesichtet Samsung Galaxy S3 in Schwarz gesichtet
Das Samsung Galaxy S3 kam mit Marple White und Pebble Blue auf den Markt, für Amerika kam die Rote Version dazu. Doch jetzt tauchte... Samsung Galaxy S3 in Schwarz gesichtet

Das Samsung Galaxy S3 kam mit Marple White und Pebble Blue auf den Markt, für Amerika kam die Rote Version dazu. Doch jetzt tauchte wie aus dem Nichts eine Schwarze Version auf. Samsung selbst hat (mit Absicht?) ein Bild auf Facebook gepostet, auf welchem man die Schwarze Version eines Galaxy S3 erkennen kann.

Genau dieses Foto geht durch die Blogs, doch ist es nun die Schwarze Version oder nur eine zu dunkle Version des Pebble Blues? Auf einem anderen Foto erkennt man aber, das es sich um ein dunkles, fast schon schwarzes, Galaxy S3 dreht:

Ich verstehe aber nicht ganz, wieso man eine Schwarze Version auf dem Markt bringen will. Nicht gerade wenige Kunden haben sich die blaue Variante des Samsung Galaxy SIII besorgt, weil die schwarze nicht „geplant“ war. Mir gefällt diese Farbe zwar sehr, doch ich würde mir ver*rsc*t vorkommen, wenn Samsung jetzt doch Schwarz als Farbe produzieren lässt. Was sagt ihr dazu? [via]

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

Price: EUR 149,00

3.9 von 5 Sternen (2591 customer reviews)

14 used & new available from EUR 68,06

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.