Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note: Android 4.1 Jelly Bean in Kürze Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note: Android 4.1 Jelly Bean in Kürze
Gestern war ja das UNPACKED Event von Samsung, als dort aber nur das Galaxy Note 2 vorgestellt wurde, blieben viele enttäuscht. Es wurde auch... Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note: Android 4.1 Jelly Bean in Kürze

Gestern war ja das UNPACKED Event von Samsung, als dort aber nur das Galaxy Note 2 vorgestellt wurde, blieben viele enttäuscht. Es wurde auch schon gemunkelt das Samsung still und heimlich das Jelly Bean Update nach der Vorstellung ausrollen wird, doch auch das war nicht der Fall. Samsung äußerte sich nur per Twitter, bei dem sie auch etwas falsch machten :-)

In diesem Tweet kündigten sie zwar ein Update für das Samsung Galaxy S III, Samsung Galaxy Note und auch das Samsung Galaxy Note 10.1 an doch sie schrieben Jelly Bean in einem Wort, was falsch ist. Hier ist auch wieder nur die Rede von „Soon“ also bald, doch die ganzen Leaks in den letzten Wochen, lassen einen baldigen Start verlauten. Naja Morgen ist Freitag, der offiziellen Start der IFA, vielleicht tut sich ja da was..

Quelle: traceable

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.