Samsung Galaxy S3 bekommt Update auf Jelly Bean ab 29. August Samsung Galaxy S3 bekommt Update auf Jelly Bean ab 29. August
Auch heute spielt das Galaxy S3 eine wichtige Rolle, nachdem Update heute morgen, gibts nun eine Meldung zu Jelly Bean. Dieses soll, laut Gerüchten,... Samsung Galaxy S3 bekommt Update auf Jelly Bean ab 29. August

Auch heute spielt das Galaxy S3 eine wichtige Rolle, nachdem Update heute morgen, gibts nun eine Meldung zu Jelly Bean. Dieses soll, laut Gerüchten, am 29. August vorgestellt werden.

Wenn das soweit stimmt wie man hört, soll Jelly Bean bereits für das Galaxy S3 fertig sein und auf der IFA 2012 am 29. August vorgestellt werden. Dies berichten GSMArena und Sammobile unabhängig von einander. Wer sich ein bisschjen mit der Materie beschäftigt, weiß auch, das Samsmung an diesem Tag das neue Galaxy Note 2 auspacken lässt. Man sollte allerdings bedenken, das Samsung sich nicht offziell dazu geäußert hat, aber es mehr wie nur sehr wahrscheinlich ist.

Das beweist ein Leak, der schon die aktuelle Firmware mit Jelly Bean (Firmware i9300XADLG4) installiert hat. Jetzt mal Hände hoch, wer hat von euch ein Galaxy S3 und wartet schon gespannt auf das Update? Wenn ihr immer auf derm Laufenden bleiben wollt, könnte ihr uns auch auf Facebook oder Google+ folgen. [via] [via]

Flip-Style Handytasche für Samsung Galaxy S3 (i9300)

Price: ---

3.1 von 5 Sternen (34 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.