Samsung Galaxy Note 2 im Vergleich mit dem Galaxy Note 1 Samsung Galaxy Note 2 im Vergleich mit dem Galaxy Note 1
Nachdem es heute wieder mal voll auf der IFA war, wurde trotzdem sehr interessante Videos aufgenommen, in welchen man auf die einzelnen Unterschiede der... Samsung Galaxy Note 2 im Vergleich mit dem Galaxy Note 1

Nachdem es heute wieder mal voll auf der IFA war, wurde trotzdem sehr interessante Videos aufgenommen, in welchen man auf die einzelnen Unterschiede der Notes eingeht. Gerade das Galaxy Note 2 hatten sehr viel von euch am sehnsüchtigsten erwartet, doch ist das Galaxy Note 2 wirklich besser als der Vorgänger? Soll man sich lieber das Galaxy Note 1 kaufen oder doch lieber auf das Galaxy Note 2 warten? Genau dafür habe ich eine Übersicht erstellt, und mehrere Videos eingebunden, die bei diesen Fragen helfen können.

Samsung Galaxy Note 1 Samsung Galaxy Note 2
Android-Version Android 2.3 (Update auf 4.0) Android 4.1
Display-Größe 5,3 Zoll 5,5 Zoll
RAM 1GB 2GB
Größe 146,9 x 83 x 9,7 mm 151,1 x 80,5x 9,4mm
Gewicht 178 Gramm 180 Gramm
Auflösung 1280 x 800 Pixel 1280 x 720 Pixel
Prozessor 1,4 Dual-Core-Prozessor 1,6 Quad-Core-Prozessor
Bluetooth 3.0 4.0
Display-Art HD-Super AMOLED HD-Super AMOLED
Interner Speicher 16 GB 16 / 32 / 64 GB
MicroSD-Kartenslot Bis 32GB bis 64GB
Rückkamera 8 MP 8 MP
Frontkamera 2 MP 1,9 MP
Videoaufnahme 1080p 1080p
NFC abhängig von Land Ja
Daten-Modul HSPA+, LTE HSPA+, 4G LTE
Akku 2500 mAh 3100 mAh

Und ? Galaxy Note 1 oder Galaxy Note 2?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.