Samsung Galaxy Note 10.1 offiziell vorgestellt (Hands-on Videos, Fotos & Benchmark) Samsung Galaxy Note 10.1 offiziell vorgestellt (Hands-on Videos, Fotos & Benchmark)
Mit dem im Februar auf der MWC vorgestellten Samsung GT-N8000 Galaxy Note 10.1 will Samsung mit der überarbeiteten Version schon in wenigen Tagen auf... Samsung Galaxy Note 10.1 offiziell vorgestellt (Hands-on Videos, Fotos & Benchmark)

Mit dem im Februar auf der MWC vorgestellten Samsung GT-N8000 Galaxy Note 10.1 will Samsung mit der überarbeiteten Version schon in wenigen Tagen auf den Markt vorstoßen. Erste Händler haben es bereits für 739 Euro gelistet.

So wird das große Note mit einem 1,4GHz starken Quad-Core Exynos, statt wie bisher mit einem 1,4GHz Dual-Core Prozessor vermutet, ausgeliefert. Auch beim Speicher hat Samsung einiges getan. So findet sich jetzt ein 2 GB Riegel statt einem Gigabyte als RAM und die bekannten Feature SmartStay oder PopUp Play. Samsung setzt hier wieder auf den besonderen Touch, nämlich einen neueren Stylus-Pen der auch auf den Namen „S-Pen“ hört. In der offizellen Pressemitteilung steht der Marktstart im August in folgenden Länder an: USA, Großbritannien, Korea und Deutschland.

Vorraussichtlich wird es – wie kann es anders sein – in drei Versionen geben: WiFi only, 3G, LTE. Die ersten beiden sollen in wenigen Tagen bei den Händler vor Ort sein. Die letztere 4G-Version soll im Q4 den Weg zu den Händler finden. Nachfolgend noch ein paar HandsOn-Videos: [via] [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.