Samsung Galaxy Note 10.1: Base zeigt einen kleinen Einblick Samsung Galaxy Note 10.1: Base zeigt einen kleinen Einblick
Vor wenigen Tagen sollte das Samsung Galaxy Note 10.1 erscheinen und tadaaa da ist es. Base hat sich nicht nur die Exklusivrechte geschnappt, sondern... Samsung Galaxy Note 10.1: Base zeigt einen kleinen Einblick

Vor wenigen Tagen sollte das Samsung Galaxy Note 10.1 erscheinen und tadaaa da ist es. Base hat sich nicht nur die Exklusivrechte geschnappt, sondern zeigt mal auf die Schnelle ein paar Funktionen vom neuem Note 10.1.

Bei dem „Billig-Netzanbieter“ Base feiert das Note sein Debüt mit einem Video ohne Kommentare. Trotzdem wird auf die wesentlichen Punkte eingegangen und zeigt manche Sachen doch ganz ausführlich. Ganz ausführlich wird auch die Bedienung mit dem S-Pen gezeigt, der in dieser Version etwas kürzer geworden ist. Für meinem kleinen Hände kann ich ihn mir gut vorstellen, aber für welche unter euch mit großen Händen, könnte es zum Problemchen werden wenn ihr damit länger arbeiten wollt. Damit ihr ruhiger arbeiten könnt, hilft euch der Digitizer bei der Erkennung des Handballen und blendet diesen aus.

Einen ganz ausführlichen Test findet ihr bei den Mobilfunkexperten von Base. Für meine Augen ist es ein sehr schönes Gerät mit ordentlich Bums. Wer will, kann es sich bei Cyberstore für 689 Euro sichern. [via] [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.