Samsung Galaxy Note 10.1 als Wifi-only Version bei Amazon lieferbar Samsung Galaxy Note 10.1 als Wifi-only Version bei Amazon lieferbar
Seit ein paar Tagen haben erste Marketplace-Händler die 3G Version des Samsung Galaxy Note 10.1 gelistet, nun wird auch die Wifi-only Version angeboten, welche... Samsung Galaxy Note 10.1 als Wifi-only Version bei Amazon lieferbar

Seit ein paar Tagen haben erste Marketplace-Händler die 3G Version des Samsung Galaxy Note 10.1 gelistet, nun wird auch die Wifi-only Version angeboten, welche bereits lieferbar ist.

Wer nicht unbedingt SMS schreiben oder Telefonieren möchte, kann sich ohne weiteres die Wifi-Version des Galaxy Note 10.1 bei Amazon bestellen. Klar, der Preis ist noch verdammt hoch, aber als kleines Extras bekommt man den S-Pen und die tolle Handschriftenerkennung. Samsung hat hier mit der Mehrfachbildschirm Option ganze Arbeit geleistet und erweitert Android 4.0 um diese Funktion. Mit dem nur 9 mm schlanken und nur 597 Gramm schweren Gehäuse macht auch das „arbeiten“ unterwegs richtig Spaß. Den 16 GB internen Speicher lässt sich auf bis zu 64 GB per microSD-Karte erweitern. Der 7000mAh Akku sorgt für eine lange Laufzeit von bis zu 10 Stunden.

Wer jetzt schon richtig heiß auf das Teil ist, kann es sich direkt bei Amazon bestellen und schon in wenigen Stunden in den Genuss kommen. Aktuell sind die Farben weiß und grau vorrätig. Ach fast hätte ich es vergessen, Jelly Bean kommt in den nächsten Tagen :-) Zu den Preisen und Bestellung kommt ihr hier:

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.