Samsung GALAXY Camera in Hands-On Videos und Benchmarktests Samsung GALAXY Camera in Hands-On Videos und Benchmarktests
Die Samsung Galaxy Camera ist eines meiner persönlichen Highlights der IFA 2012, doch wie schlägt sich das Teil in Benchmarktests und wie ist der... Samsung GALAXY Camera in Hands-On Videos und Benchmarktests

Die Samsung Galaxy Camera ist eines meiner persönlichen Highlights der IFA 2012, doch wie schlägt sich das Teil in Benchmarktests und wie ist der alltägliche Umfang? Amir von Androidnext hat sich das Teil mal in die Hände genommen und kann dazu einiges sagen.

 

Doch wie schlägt es sich in Benchmarktests? Im Video sieht man einen Quadrant-Benchmarktest welcher nach der Testreihe 4997 Punkte anzeigt.

 

Viele von euch werden sage, das es mehr Leistung als ein One X hat, doch falsch. Mit der aktuellen Stock-Rom und Android 4.0.4 und Sense 4.1 kommt es auf 5996 Punkte, welcher auch ein Screenshot beweist. Das Galaxy S3 zum Vergleich hierzu bringt es auch 5200 Punkte. Wenn man die Galaxy Camera nochmal vor Augen hält, sollte man bedenken das man hier eine Kamera mit 16 Megapixeln, Android 4.1 Jelly Bean, einen Quad-Core und die Möglichkeit die geschossenen Bilder an Ort und Stelle ins Facebook-Nirvana zusenden, handelt. Wenn sich die Galaxy Camera um die 350 Euro bewegt, könnt sie Granaten-mäßig einschlagen.

Quelle: androidnext, mobilegeeks

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.