Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 mit verschiedenen Bildern vorgestellt Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 mit verschiedenen Bildern vorgestellt
Samsung hat auf der diesjährigen IFA nicht nur neue Tablets und Smartphones mit Android vorgestellt, sondern auch ein neues Smartphone mit Windows Phone 8... Samsung Ativ S mit Windows Phone 8 mit verschiedenen Bildern vorgestellt

Samsung hat auf der diesjährigen IFA nicht nur neue Tablets und Smartphones mit Android vorgestellt, sondern auch ein neues Smartphone mit Windows Phone 8 vorgestellt. Samsung tauft es auf den Namen „Ativ S“, welches auch gleich per Pressefotos vorgestellt wurde.

Auf dem Pressestand war leider kein Modell da, sondern nur die offizellen Pressefotos, die ihr auch oben findet. Optisch gesehen, finde ich das Design recht ansprechend. Was bekannt ist, ist sein Gewicht, welches mit 135 Gramm recht leicht ist. Im Vergleich zum Galaxy S3 ist das Ativ S mit Windows Phone 8 2 Gramm schwerer als das Galaxy S3, welches keinem auffallen würde :-)

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.