Plant Samsung eine 16 MP-Kamera mit dem Galaxy S III als Basis? Plant Samsung eine 16 MP-Kamera mit dem Galaxy S III als Basis?
Laut GSMArena soll es zuverlässige Informationen geben, die besagen das Samsung an einer Kamera mit Android arbeitet. Als Basis soll hierbei ein Galaxy S3... Plant Samsung eine 16 MP-Kamera mit dem Galaxy S III als Basis?

Laut GSMArena soll es zuverlässige Informationen geben, die besagen das Samsung an einer Kamera mit Android arbeitet. Als Basis soll hierbei ein Galaxy S3 und das Case einer handelsüblichen Kamera dienen.

Das Samsung an einer Android-basierten Kamera arbeiten ist nichts neues, doch nun soll man etwas genauere Informationen bekommen haben. Als Grundbaustein soll das Galaxy S3 in seiner Form mit einem 16.2 Megapixel-Sensor kombiniert werden. Sozusagen eine Kamera mit 4,8 Zoll sAMOLED-Display und Android 4.0. GSMArena hat hierfür schon mal einen Mockup angefertigt wie es in etwa aussehen könnte. Ich denke nicht, das wir auf der IFA schon was zusehen bekommen, kurz daraus auf der Photokina würde es mehr Sinn machen. Ich würde mich sehr über eine tolle Kamera mit Android freuen – aber bitte einanderes Design, ja?

Quelle: GSMArena

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.