Nokia 808 PureView Smartphone 16GB für 499 Euro als Amazon-Blitzangebot Nokia 808 PureView Smartphone 16GB für 499 Euro als Amazon-Blitzangebot
Ehrlich gesagt hab ich das heute Morgen verpennt, aber lieber zu spät als nie. Heute gibts das Nokia 808 PureView Smartphone mit 16GB internen... Nokia 808 PureView Smartphone 16GB für 499 Euro als Amazon-Blitzangebot

Ehrlich gesagt hab ich das heute Morgen verpennt, aber lieber zu spät als nie. Heute gibts das Nokia 808 PureView Smartphone mit 16GB internen Speicher für unter 500 Euro bei Amazon. Der Normalpreis liegt bei 529 Euro. Das Besondere an dem Nokia 808 ist die 41 Megapixelkamera mit Nokia PureView Pro Kamera-Technik.

Leider gibts auch was Negatives über es zu berichten. Leider läuft es mit nicht mit Android oder Windows Phones, sondern mit Symbian Belle (OS), welches technisch gesehen nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Dafür pruzelt die 41 MP-Kamera auf dem Gebiet alles weg. Wie immer kommt ihr zu dem Blitzangebotspreis nur über die spezielle Page.

Nokia 808 PureView Smartphone 16GB für 499 Euro als Amazon-Blitzangebot

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.