Nexus 7 wird zum Entertainment-System im 2008er Dodge Ram Nexus 7 wird zum Entertainment-System im 2008er Dodge Ram
Mit dem Google Nexus 7 hat der Suchmaschinenriese ein echtes Schnäppchen auf den Markt gebracht. Das hat natürlich der ein oder andere Bastler für... Nexus 7 wird zum Entertainment-System im 2008er Dodge Ram

Mit dem Google Nexus 7 hat der Suchmaschinenriese ein echtes Schnäppchen auf den Markt gebracht. Das hat natürlich der ein oder andere Bastler für seine Zwecke ausgenutzt. Die amerikanische Firma Sonic Electronix hat nun aus dem Nexus 7 und einem Armaturenbrett eines 2008ers Dodge RAM Pickup-Trucks eine Entertainment-Zentrale gezaubert, die echt Klasse hat.

Das Google Nexus 7 wurde in eine extra dafür angefertigte Fassung eingelassen und sieht fast aus wie ab Werk. Durch die massigen Funktionen die Android mit sich bringt, wird aus dem Dodge eine echte Multimedia-Zentrale mit Navigation, lokale und gestreamte Musik und Filme unterwegs. Damit mal die Musik auch an seine Anlange anschließen kann, haben die Jungs das Nexus 7 einfach per Klinkenstecker angeschlossen. Und für den Fall das man es doch wieder mit ins Haus nehmen will, nimmt man es einfach aus der Halterung raus und läuft damit durch die Gegend. Das Video zeigt den Einbau und die Funktionen.

Hach, wenn ich nur ein größeres Auto hätte.. :-) [via]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.