Nexus 7 bekommt Werbung auf Googles Startseite Nexus 7 bekommt Werbung auf Googles Startseite
Einen besseren Werbeplatz kann man nicht bekommen. Google wirbt auf der Google Startseite nicht nur für andere Unternehmen, sondern nutzt ihn diesmal für eigene... Nexus 7 bekommt Werbung auf Googles Startseite

Einen besseren Werbeplatz kann man nicht bekommen. Google wirbt auf der Google Startseite nicht nur für andere Unternehmen, sondern nutzt ihn diesmal für eigene Zwecke. Auf Google.com sieht man unter dem Suchfeld eine dicke fette Anzeige, welche man nicht übersehen kann.

Manche Hersteller geben Millarden für Werbung aus, aber Google schafft das mit ganz eigenen Mitteln. So will man nicht nur die technik-affinen Kunden wecken, sondern grast auch noch alle möglichen Kundenschichten ab. Ich bin mal auf die Absatzzahlen gespannt, und freu mich schon bald „Meins, Finger weg!“ sagen zu können. Kleine Info am Rande: Google.com hat mehere Millarden Aufrufe täglich!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.