Motorola rollt ICS Update für RAZR und RAZR MAXX aus Motorola rollt ICS Update für RAZR und RAZR MAXX aus
Laut Androidcentral hat Motorola für die Smartphones RAZR und RAZR MAXX endlich das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update ausgerollt, hoffentlich kommt Moto jetzt... Motorola rollt ICS Update für RAZR und RAZR MAXX aus

Laut Androidcentral hat Motorola für die Smartphones RAZR und RAZR MAXX endlich das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update ausgerollt, hoffentlich kommt Moto jetzt mal in die Pushen. Eigentlich sollte Moto die Firmware schon um zweiten Quartal ausliefern, doch was es scheiterte ist leider unbekannt.

Durch das knapp 375 MB große Firmwareupdate, welches OTA ausgeliefert wird, bringt ein neues Layout der Benutzeroberfläche und einen überarbeiteten Lockscreen mit. Unter der Haube hat sich auch einiges getan, die Performance soll sich auch um einiges gesteigert haben. Ansonsten wurden noch die üblichen Standard-Features von Android 4.0 Ice Crea Sandwich integriert, wie das ganze direkt auf dem Razr aussieht, bekommt ihr in einem Herstellereigenen Video zusehen. Damit ihr das Update installieren könnt, solltet ihr es per Wlan downloaden und schauen das euer Akku mindestens 30% Ladung aufweist.

 

Quelle: areamobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.