Motorola gibt Anleitung zur Bootloader-Entsperrung Motorola gibt Anleitung zur Bootloader-Entsperrung
Nach HTC gibt nun auch Motorola ihre eigenen Bootloader zum Rooten und Modden frei. Extra dafür würde eine offizielle Website zum Entsperren mit Step-By-Step... Motorola gibt Anleitung zur Bootloader-Entsperrung

Nach HTC gibt nun auch Motorola ihre eigenen Bootloader zum Rooten und Modden frei. Extra dafür würde eine offizielle Website zum Entsperren mit Step-By-Step Anleitung veröffentlicht.

Nachdem Google Mototola vor einiger Zeit übernommen hatte, hat sich erstmal nichts getan. Nun scheint „HelloMoto“ auf dem richtigen Weg zusein ein bisschen Nutzerfreundlicher zu werden. Den wer möchte nicht von seinem Hersteller nun offiziell den Bootloader entsperrt haben? Wie geht das und was sollte man beachten? Fangen wir mal an .

5 Schritte zum Bootloader entsperren

  1. Schaut nach, ob euer Gerät gelistet ist
  2. Fastboot und die Android SDK installieren
  3. Aktuellester Motorola USB-Treiber herrunterladen und installieren
  4. Schaut das Fastbook euer Moto erkennt
  5. Unterzeichnet die Garantie-Verzichtserklärung (Ihr habt nun bestätigt, das der Hersteller keine Garantie mehr leisten muss, auch bei solchen Dingen, die jeder Händler als Garantiefall ansehen würde!

Bisher sind nur sehr wenige Geräte aus Deutschland auf der Liste. Zum einen hätten wir das Motorola XOOM WiFi und zum zweiten das Motorola RAZREntwickler Edition (Europa). Schaut am besten lieber selbst auf der Seite nach, und bitte bitte lest euch auch bei Motorola auf der Seite alles komplett durch, sonst habt ihr nur noch einen Briefbeschwerer! [via androidnext]

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.