Microsoft Surface Tablet mit Windows RT für 199 US-Dollar ? Microsoft Surface Tablet mit Windows RT für 199 US-Dollar ?
Auch wenn das Gerücht sehr unglaubwürdig scheint, könnte man sich das so trotzdem vorstellen. Vor einigen Wochen hat Microsoft das erste Tablet aus eigenem... Microsoft Surface Tablet mit Windows RT für 199 US-Dollar ?

Auch wenn das Gerücht sehr unglaubwürdig scheint, könnte man sich das so trotzdem vorstellen. Vor einigen Wochen hat Microsoft das erste Tablet aus eigenem Hause vorgestellt, doch jetzt scheint eine angeblich gut unterrichtete, aber anonyme Quelle die Preise erfahren zu haben – 199 Dollar.

Wie Engadget berichtet soll die kommende “RT”-Variante auf ARM-Basis für nur 199 Dollar den Weg in den Handel finden. Wenn man bedenkt, wie hoch die Produktionskosten, Werbungskosten und das ganze drum rum sind, muss es ein Minusgeschäft werden. Vorstellen könnte man sich diese Preise aber schon, den die Konkurrenz (Nexus 7 und Kindle Fire) sind nämlich im gleichen Segment angesiedelt. Versucht man lieber den Gewinn über den Content zu machen und verscherbelt man die Teile oder will man lieber eine höhere Gewinnmarge und vergrault damit vielleicht den ein oder anderen Kunden?

Acer-CEO J.T. Wang sagt gegenüber der Financial Times folgendes: „Es ist nichts, worin Ihr gut seid“. Einen richtigen Seitenhieb gegenüber MS. Ende Oktober sollen die Tablets inklusive dem neuen Betriebssystem auf den Markt kommen, seien wir mal gespannt, welchen Weg Microsoft einschlagen wird.[via] [via]

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

Price: EUR 39,90

3.9 von 5 Sternen (977 customer reviews)

9 used & new available from EUR 22,77

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.