Microsoft Surface in Restaurant gesichtet Microsoft Surface in Restaurant gesichtet
Bisher wissen wir nur wie es aussieht, aber was es genau kostet und wie es wird, leider nicht. Am vergangenen Montagmittag wurde das Surface... Microsoft Surface in Restaurant gesichtet

Bisher wissen wir nur wie es aussieht, aber was es genau kostet und wie es wird, leider nicht. Am vergangenen Montagmittag wurde das Surface in einem Restaurant, namens Kidd Valley, nahe dem Microsoftunternehmenssitz gesichtet.

Wenn ich mich nicht täusche, ist hier Microsofts Windows-Chef Steven Sinofsky mit dem Microsoft Surface und einer türkisblauen Variante des Keyboard-Covers auf dem Bild. Ob er es wirklich ist, möchte ich mich nicht festlegen, aber auch schon Caschy spekuliert es. Hoffentlich vergeht nicht mehr allzuviel Zeit bis wird das kleine Baby auch mal so bedienen können.

Quelle: caschys blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.