LG teasert neues Smartphone mit Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor LG teasert neues Smartphone mit Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor
LGs nächstes Flaggschiff soll mit einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro (Quad Core Prozessor) bestückt sein. Ein offiziellen Video steht nun, leider auf koereanisch, bereit.... LG teasert neues Smartphone mit Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor

LGs nächstes Flaggschiff soll mit einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro (Quad Core Prozessor) bestückt sein. Ein offiziellen Video steht nun, leider auf koereanisch, bereit. In dem neuen CPU aus dem Hause Qualcomm ist auch eine LTE-Antenne verbaut und sollte alles wegblasen was ihm in den Weg kommt.

Das neue LG soll lt The Verge die Grafikeinheit Adreno 320, ein 4,7 Zoll Display mit 720p Auflösung, eine 13 Megapixel-Kamera und 2 GB Ram beinhalten. Das LTE rundet das ganze Paket ab und sieht nach einem sehr zukunftssicheren Gerät aus. Jetzt muss LG nur noch die Software in den Griff bekommen und ab geht die Lutzi. Leider ist das nachfolgende Video auf Koreanisch..

 

Quelle: mobiflip, the verge, lg

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.