LG Optimus L9 mit 4.7 Zoll IPS-Display offiziell vorgestellt LG Optimus L9 mit 4.7 Zoll IPS-Display offiziell vorgestellt
Heute war der erste Tag der IFA 2012 und schon gehen die Vorstellungen los. Machen wir mal einem mit dem LG Optimus L9 den... LG Optimus L9 mit 4.7 Zoll IPS-Display offiziell vorgestellt

Heute war der erste Tag der IFA 2012 und schon gehen die Vorstellungen los. Machen wir mal einem mit dem LG Optimus L9 den Anfang, welches einen eigenen – nicht näheren – auf ARM Cortex-A9 basierenden 1Ghz Dual-Core-CPU besitzt.

Ansonsten finden sich noch 1 GB RAM an Arbeitsspeicher, 4 Gigabyte internen Speicher und eine 5 Megapixel auf der Rückseite. Das True HD IPS-Display ist auch hier wieder satte 4,7 Zoll groß. Ein Update auf Jelly Bean wurde auf der IFA noch nicht terminiert, könnte aber bis Ende des Jahres kommen. Auch bei diesem Gerät legt LG wieder die Hersteller-eigene UX-Benutzeroberfläche. Darüber hinaus kommt sollen noch eine Reihe an interesanten Apps wie zb die virtuelle Tastatur My Style Keypad und die Notizen-App QMemo vorinstalliert. Einen Launch und über den Preis soll es in wenigen Tagen Informationen geben.

Quelle: LG, androidos

Mehr Informationen zur IFA 2012 findet du hier

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.