iPhone 5: Leak zeigt NFC-Chip iPhone 5: Leak zeigt NFC-Chip
Schon wieder ein neues Bild zum kommenden Apple. Dieses mal sehen wir ein Modell, welches recht weit zusammen gebaut ist. Das Display und die... iPhone 5: Leak zeigt NFC-Chip

Schon wieder ein neues Bild zum kommenden Apple. Dieses mal sehen wir ein Modell, welches recht weit zusammen gebaut ist. Das Display und die Kamera (zentral) sind schon vormontiert.

Das rot eingerahmte scheint etwas neues zu sein, was es in den bisherigen Modellen nicht gab: ein NFC-Chip, genauer gesagt das Modell NXP, welches schon beim Samsung Galaxy Nexus und bei den aktuellen Sony Modellen zum Einsatz kam. Wenn man bedenkt, das Apple einen Service wie Passbook für iOS 6 veröffentlichen möchte, mach so ein NFC-Chip natürlich sinn. Gerüchte sprechen von einer Vorstellung am 12. September und ein Release in Deutschland am 21. September.

Quelle: engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.