iPhone 5: Fotos zeigen Größenvergleich mit den letzten Generationen iPhone 5: Fotos zeigen Größenvergleich mit den letzten Generationen
In knapp 12 Tagen soll das neue iPhone 5 vorgestellt werden, mittlerweile tauchen fast schon täglich Fotos auf. Heute wurden welche geleakt, die sich... iPhone 5: Fotos zeigen Größenvergleich mit den letzten Generationen

In knapp 12 Tagen soll das neue iPhone 5 vorgestellt werden, mittlerweile tauchen fast schon täglich Fotos auf. Heute wurden welche geleakt, die sich mit dem verschiedenen Größen beschäftigen. Obwohl die Bilder von der Seite aufgenommen wurde, kann man sich die Maße per Photoshop und Illustrator nachbilden. Doch schauen wir uns erstmal die Bilder an:

Die ungefähren Abmessungen lesen sich so: 115.2 x 58.6mm . Im Vergleich zum iPhone 4 & iPhone 4s ist das neue iPhone nur in der Höhe um 10mm gewachsen. In der Breite hat sich nichts getan. Als Vorstellungsdatum wird seit einigen Wochen der 12. September 2012 gehandelt. Lassen wir uns doch mal überraschen.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: nowhereelse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.