Intern: Neues Design online Intern: Neues Design online
Sooo.. Vielen von euch wird es schon aufgefallen sein, seit heute ist das neue Design online. Es werden zwar hier und da noch ein... Intern: Neues Design online

Sooo.. Vielen von euch wird es schon aufgefallen sein, seit heute ist das neue Design online. Es werden zwar hier und da noch ein paar Feinheiten behoben, aber Grundprinzip steht soweit. Ich habe mich für ein Responsive Theme entschieden, da wir einfach in einer Zeit leben, wo jeder eine andere Bildschirmgröße besitzt, sei es unterwegs oder auch Zuhause. Deswegen bitte nicht böse sein, wennn die Bilder von den Artikeln, nicht immer zu 100 % passen, das Problemchen steht ganz oben auf meiner Liste 🙂

Um mal bisschen was über meine Person zu erzählen, ich bin 22 Jahre und arbeite in einem Elektronikmarkt, genauer gesagt in der Handyabteilung. Hier entstand auch mein sehr naher Bezug zur Materie Smartphones und wurde zur Leidenschaft. Meine Arbeitszeiten sind nicht gerade die besten (z.T. bis 20 Uhr), deswegen kommen meine Artikel meistens „übernacht“. Okay am freien Tag nicht 🙂

Seit dem Start vor 9 Monaten ist das Baby relativ gut zwischen Mobiflip, Androidnext, Smartdroid, Netbooknews und Co aufgewachsen. Danke euch!  Anfang hat sich alles um das Thema HipHop gedreht und erst mit der Zeit kamen dann die Smartphones dazu. Und hier sind wir dann geblieben. Mit der Zeit wurde auch der Google Reader ein immer dickerer Freund. Manchmal kommen sehr viele tolle Dinge rein, über die ich leider nicht berichten kann, weil mit schlichtweg einfach die Zeit fehlt. Mehr zu meiner Person fndet ihr hier.

Und jetzt könnt ihr ins Spiel kommen: Ich suche noch ein paar Leute, welche nebenbei in ihrer Freizeit hier für den Blog (kurz- oder längerfristig) Beiträge zu den Themen Android, WindowsPhone, Software, Hardware & Webnews schreiben würden. Wer schon mal den Gedanken hatte, einen eigenen Blog aufzubauen oder auch nur abundzu mal was zuschreiben, kann sich gerne bei mir melden. Einfach ein kurzes und knappes Statement mit deiner Email über die „Tipp-Einsenden“-Funktion einsenden.

[poll id=“6″]

Und jetzt noch meine Frage zum Schluss: Schreibt doch einfach in die Kommentare wie ihr zum neuen Design steht, oder was ihr nicht anders oder besser machen würdet. Lasst eure Meinung raus 🙂